Coronavirus - Lieferinformationen

Geschätzte Kundinnen und Kunden,

die Ausbreitung des Coronavirus stellt unsere ganze Gesellschaft vor große Herausforderungen.

Nach derzeitigem Stand liefern wir wie gewohnt, einzig, dass sich dort und da Verzögerungen in der Zustellzeit ergeben können. Dafür bitten wir schon jetzt um Verständnis.
Bitte rechnen Sie damit, dass es zu Verzögerungen kommen kann, wir versuchen diese möglichst gering zu halten. Bitte beachten Sie allerdings, dass die Situation sehr dynamisch ist und sich ändern kann. Aufgrund der europaweit steigenden Corona-Fälle kann z.B. auftreten: Quarantäne-Maßnahmen, die die Produktion von bestimmten Artikeln überraschend verzögern, Logistik-Engpässe oder ähnliches.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen ehest möglich auszuliefern. 1.) Wie allerdings im Shop angeführt, gibt es derzeit für nicht lagernde Produkte teils längere Lieferzeiten, die einige Wochen und manchmal darüber ausmachen. Wir empfehlen, frühzeitig zu bestellen, da auch unsere Logistik-Partner bereits mit einem stark erhöhten Volumen im Weihnachtsgeschäft rechnen.

2.) Lagernde Produkte versenden wir wie angegeben, meist binnen weniger Tage.
Wir haben unsere Lagervorräte stark aufgestockt, um Sie bestmöglich und rasch bedienen zu können.

Wir haben unsere Teams aufgestockt, wir haben zusätzliche Maßnahmen zur Sicherheit unserer MitarbeiterInnen eingeführt, alle arbeiten mit Hochdruck rund um die Uhr. Wir danken Ihnen - unseren geschätzten Kundinnen und Kunden - von Herzen für Ihr Vertrauen. Wir geben wie immer seit 44 Jahren unser Bestes für Sie! In Einzelfällen - aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse in Zusammenhang mit Corona - rechnen Sie bitte dennoch mit möglichen Verzögerungen!

Bitte beachten Sie, dass die Paketzustellung ab sofort keine persönliche Unterschrift mehr für den Empfang benötigt.
Der Zusteller wird die Ware ablegen, zurücktreten und danach Ihren Namen selbst als Quittung notieren. Ihre Anwesenheit zur Übernahme ist allerdings erforderlich, sofern Sie keine Abstellgenehmigung gegeben haben!

Bitte beachten Sie, dass Sie wenn immer möglich, die Ware bei der Zustellung übernehmen, da manche Paketshops geschlossen oder eingeschränkte Öffnungszeiten haben und daher dort nicht mehr für eine Abholung hinterlegt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass wir Orte, die unter behördlichen Einschränkungen stehen, derzeit leider nicht beliefern können und dass hierdurch die Zustellung verzögert erfolgt.

Unser Kundendienst und unsere Fachberater sind telefonisch und per Mail sehr gerne für Sie wie gewohnt erreichbar.

Eine große Bitte: Bitte helfen Sie, unseren Kundendienst zu entlasten, indem Sie nicht nach dem Lieferstatus fragen, wenn die beim Produkt angegebene Lieferzeit noch nicht oder nicht gravierend überschritten wurde. Beim Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung. DANKE für Ihr Verständnis und für Ihre Unterstützung!!

Wir verstehen, dass viele von Ihnen gerade jetzt zu Hause sind und schon dringend auf Ihre Bestellungen warten. Wir unternehmen alles, um Sie so rasch als möglich zu beliefern.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!


Ihnen und Ihren Angehörigen alles Gute und Gesundheit!

Ihr Steiner Shopping – Team

(letzte Aktualisierung: 30. Oktober 2020) 

* Statt-Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers, alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
** Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Auswirkungen des Corona-Virus derzeit zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann. Bitte rechnen Sie damit, dass es zu Verzögerungen kommen kann, wir versuchen diese möglichst gering zu halten.
Tel.: 02754 / 580 90 - 0
Mo - Fr 08.00 - 18.00 Uhr
Sa 08.00 - 12.00 Uhr
Steiner Shopping GmbH
Hainberg 28
3383 Hürm
100% Service
Wir beraten Sie vor
dem Kauf und kümmern
uns um Ihre Anliegen nach dem Kauf.
Seit 44 Jahren
Zahlungsarten
Ein Unternehmen der

Gruppe